Unternehmen

Die Erfolgsgeschichte

Die Prinzing Elektrotechnik GmbH wurde von Volker Prinzing vor mehr als 25 Jahren gegründet. Mittlerweile bietet das Unternehmen knapp 500 Mitarbeitern einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Der Mittelständler aus dem schwäbischen Eislingen ist bundesweit tätig und gehört zu den führenden Spezialisten in der Elektrotechnik. Mit den Neubauten in Eislingen und Frankfurt unterstreicht das Unternehmen seine Positionierung am Markt, hat viel Raum für die Projekte der Zukunft geschaffen und sein Leistungsspektrum erweitert. Auch die Geschäftsführung ist bestens für die Zukunft aufgestellt. Volker Prinzing und Yasin Erdogan, der schon 2016 zum zweiten Geschäftsführer bestellt wurde, ergänzen sich optimal und bilden eine schlagkräftige Doppelspitze.

Über Prinzing

Topaktuelles Know-How und 100 % Einsatz

Die langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz von Prinzing ist Teil der strukturierten und zukunftsorientierten Vorgehensweise. Gewissenhafte und ständige Fort- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter 100 % leisten und uns wirtschaftlich wie technisch zu einem führenden Unternehmen machen.

 

Immer mehr Kunden setzen auf Prinzing

Innovation benötigt Veränderung. Unser Leistungsspektrum entwickelt sich kontinuierlich weiter und wird unseren Kunden qualitativ hochwertig und individuell zur Verfügung gestellt. Wie in den vergangenen 30 Jahren wird es auch in Zukunft keinen Stillstand bei uns geben.


zum Kontakt

Aktuelles