Zertifizierung

 

VMC Präqualifikation nach § 6 VOB / A

29.07.2015

Wir sind mit unserem Leistungsbereich Elektroarbeiten (113-04) beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. als präqualifiziertes Bauunternehmen gelistet.

Zertifikat über die Präqualifikation nach § 6 VOB / A


VdS-Anerkennung als Errichterfirma für Einbruchmeldeanlagen

19.06.2015

Die seit langem erfolgreiche Tätigkeit im Bereich der Einbruchmeldetechnik wurde nun mit der Anerkennung durch die VdS-Schadensverhütung GmbH bestätigt.

Wir sind unter der Anerkennungsnummer E115009 als Errichterfirma für Einbruchmeldeanlagen zertifiziert.

Ansprechpartner für die Einbruchmeldetechnik: Herr Norbert Zimmerer & Herr Bernd Schäfer

Zertifikat Anerkennung als Errichterfirma für Einbruchmeldeanlagen


VdS-Zertifizierung als Fachfirma für Sprachalarmanlagen

11.08.2014

Um den Anforderungen der DIN 14675 in Bezug auf die Sprachalarmierung genüge zu tun, wurde die Firma Prinzing als Fachfirma für Sprachalarmierungsanlagen gemäß DIN 14675 zertifiziert.

Wir sind unter der Nummer F22140214 als Fachfirma für Sprachalarmierungsanlagen im Bereich Planung, Projektierung, Montage, Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung anerkannt.

Ansprechpartner für die Sprachalarmierungstechnik: Herr Norbert Zimmerer.

Zertifikat Fachfirma für Sprachalarmanlagen


VdS-Anerkennung als Errichterfirma für Brandmeldeanlagen

08.12.2004

Die seit langem erfolgreiche Tätigkeit im Bereich der Brandmeldetechnik wurde nun mit der Anerkennung durch die VdS Schadenverhütung GmbH bestätigt. Wir sind unter der Nummer E2041254 als Errichterfirma für Brandmeldeanlagen in den Bereichen Planung, Errichtung und Instandhaltung anerkannt. Gleichzeitig wurde die Zulassung gemäß DIN 14675 in allen Bereichen erreicht.

Ansprechpartner für die Brandmeldetechnik: Herr Norbert Zimmerer.

Zertifikat Anerkennung als Errichterfirma für Brandmeldeanlagen

Zertifikat Fachfirma für Brandmeldeanlagen

Zertifikat Dienstleister für Sicherheitsanlagen


ISO 9001 Zertifizierung

12.11.2003

Mit einem gut funktionierenden Qualitätsmanagement wollen wir den Anforderungen unserer Kunden jederzeit entsprechen. Dies hilft, unsere internen Abläufe vor allem in der Kundenbeziehung ständig zu verbessern und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.